Die Seele baummeln lassen...

 

Natur pur...

 

Zeit zum täumen...

 

entspannen und geniessen...

Kommentare: 0

Michael und Barbara (Freitag, 06 Februar 2015 22:14)

 

Wir haben unseren Winterurlaub in der Sonnegga sehr genossen -

eine äusserst gemütliche Hütte, ausgerüstet mit allem, was man braucht.

Mit viel Liebe und Bedacht ausgebau.

Gratulation!

 

Familie Mai und Familie Brandt (8. November 2017 09:23)

 

Hoi Martin, hier auf der sonnigen Almhütte haben wir eine entspannte und aufregende Woche verbracht. Wir haben festgestellt, das ein Urlaub auch ohne Handy und Fernseh möglich ist!Den Ausblick werden wir im Alltag vermissen.
Vielen herzlichen Dank....wir kommen wieder!!!!
Viele Grüße aus Deutschland
Georg & Birgit, Alex & Rebecca mit Letizia, Charlize und Kilian

 

Familie Vogler (8. August 2018 um 14:09)

 

Die Sonnegga ist ein Bijou - mit viel Liebe zum Detail und Sinn fürs Praktische eingerichtet. Die Lage ist kaum zu übertreffen und wir haben unsere Ferienwoche im sonnigen Bellwald sehr genossen.
Herzlichen Dank!

 

Jan  (22. August 2018 um 12:42)

 

Unser entspanntester Urlaub bisher! Abgesehen von der unglaublichen Lage - eigentlich möchte man gar nicht wandern gehen, sondern den ganzen Tag vor der Hütte am Frühstückstisch oder am Grill sitzen
- ist die Hütte ein super Ausgangspunkt für alle Wanderungen, ob mit oder ohne Kinder!
Genial, vielen Dank an Martin!

 

Fam. Althaus (15.Oktober 2018 9:16)

 

Wir durften eine wunderbare sonnige Herbstferien Woche in der Sonnegga erleben. Das Hüttli war bestens eingerichtet, es hat uns an nichts gefehlt. Dass es Kinderbücher gab,hat unsere Tochter
sichtlich gefreut. Dass wir von der Sonnegga aus Wanderungen unternehmen konnten, war super. Wir sind einfach nur dankbar durften wir an einem so schönen Ort Zeit verbringen.

Danke Martin für diesen schönen Fleck Erde.

 

Familie Lang (13. August 2019 um 07:14)

 

Mit meiner Famile - 2 Kinder (2 und halbjährig) - sowie dem Grossmami und einer Freundin haben wir 1 Woche in der Sonnegga verbracht.

Die Zimmeraufteilung ging perfekt auf und auch im Wohnzimmer
hatten wir genügend Platz. Die Ausstattung wie Grill, Sonnenschirm, Liegestühle, Küchenequipment etc. war von guter Qualität und hat uns sehr überzeugt. Speziell der Massenschlag hat uns als
Familienschlafzimmer sehr gefallen. Das Haus ist herzlich und die Landschaft lädt zum geniessen ein. Der Fussweg von zirka 4min zur Hütte muss man sich mit kleinen Knirpsen bewusst sein - bei uns hat
es aber sehr gut funktioniert. Das Haus inkl. Sitzplatz ist zudem sicher für Kinder. Wir können die Sonnegga absolut empfehlen - wir hatten eine sehr schöne Zeit in dem kleinen Bijoux.